FOX News Omaha, Colorado

An Tag 19 meiner Reise (21.01.2016) wartete morgens eine Facebook Nachricht von Maria Thompson, einer FOX Reporterin auf mich, Nach einem kurzen Telefonat stand sie auch schon aufgereget mit Kamera vor der Tür und wir haben den ersten TV Bericht gedreht.

FOX News Chicago, Illinois

Nach der ersten Fernsehausstrahlung kam auch Interesse von anderen Stationen auf. Der nächste Bericht lief bei dem Sender FOX32 in Chicago – meiner Meinung nach der lustigste von allen!

NBC Live Morning Show Cleveland, Ohio

Der dritte Fernsehtermin war einer meiner Favoriten – Live Interview bei NBC in Cleveland. Wir waren saufrüh auf Sendung und es haben nicht nur Omas & Opas eingeschaltet!

CBS News Philadelphia, Pennsylvania

Und Nummer vier gabs kurz vor dem Ziel: ein kleiner ulkiger Beitrag von CBS in Philadelphia. Die mögen ihren Hitchbot!

KYW News Radio Philadelphia, Pennsylvania

Neben dem CBS Interview haben wir auch direkt ein kurzes Radio Interview aufgenommen für die Abend und Morgen Nachrichten. Am nächsten Tag hat mich übrigens eine Dame erkannt, die mich an der Straße stehen sehen hat. Genaueres dazu gibt’s im Buch zu lesen 😉

DailyVee Episode 13 New York City, New York

Jap, wie ihr sehen könnt werde auch ich nervös! Hier stammel ich mir ordentlich einen ab und fühle mich wie ein 14 Jähriger Justin Bieber Fan!

AskGaryVee Show Episode 182 New York City, New York

Am 15. Februar 2015 habe ich mein Endziel der Reise erreicht: Zu Gast in der #AskGaryVee Show von Gary Vaynerchuk in seinem New Yorker Büro zu sein. Wer Gary nicht kennt, hier ein paar Infos: Gary is 3x New York Times Bestselling Autor, Angel Investor in facebook, Twitter, Uber, Birchbox u.a. sowie CEO einer der polarisierendsten Digital Marketing Firmen der Welt, Vaynermedia. Hier hat er Kunden wie Pepsi, Toyota, GE und Budweisser an Board.

Tomaten Show by Robert Gladitz Berlin

Ganz unerwartet erhielt ich am 18. Februar 2016 von Robert Gladitz, einem Berliner Youtuber, eine Facebook Nachricht mit Link zu dem Video was du links sehen kannst. Robert nennt sich selbst „Internet Nomade“ und greift auf seinem Youtube Kanal alles auf was ihn interessiert und für seine Zuschauer eine coole Story gebe kann – es freut mich sehr, dass seine Auge auf mich und meine Reise viel!

BILD Köln

Nach meiner Reise hat mich Stephanie Wildermann von der BILD in Köln auf Facebook angeschrieben. Nach einem kurzen hin und her geschreibe saß sie bei mir im Büro und interviewte mich zu meiner Reise. Ein paar Tage später erschien ein Artikel auf einer Doppelseite und war in ganz Köln zu kaufen.

Share This